Freitag, 14. November 2014

Die Lady rockt!

What? Die Lady rockt? Jepp! Dies ist eine 'Lady Rockers' von mamahoch2!

Erst war ich ein wenig skeptisch und dachte, das wird ein normales Basic Oberteil.
Dafür wars aber zu lang. Möp.
Aaaaalso hab ich erst mal 'n bissl in meinen Stoffkisten gekramt und Probestoffe gesucht.
Daher ist das erste Exemplar aus grünen Skulls und dunkelblau gepunktet^^

Aber ich bin positiv überrascht! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft^^

Mit ner Hose drunter sah es ulkig aus, aber so ohne alles isses echt akzeptabel, oder?




Weil ich ja den nahenden Winter so gar nicht wahr haben will, kommt eben gleich die Frühlingskollektion^^

Die nächste Lady Rockers wird ein wenig kürzer, aber eben dafür Oberteil-tauglich und demnach winterfest. Den passenden Stoff hab ich schon daliegen.

Ein wunderschönes Wochenende sei gewünscht!

Liebste Grüße,


Bee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen