Freitag, 1. August 2014

tri...tra..Trulla!

Jahaaa! Heute hab ich es endlich mal hinbekommen! Des Kleidchentrullas Einschulungskleid ist fertig!
Und... es gefällt ihr! Jipiiiieeh!

Nachdem die letzten Tage wieder mal etwas - hmm wie nennen wir es - speziell waren, musste ich einfach wieder mal an meine Helga. Und da ist das gute Stück:




In den nächsten Wochen drückt ihr mal bitte feste die Daumen, dass sich das Loch im Trommelfell meines Mannes von alleine wieder schließt, ja? Auf Krankenhaus und OP haben wir grad alle so wirklich gar keine Lust :-( Das Badeverbot im Hochsommer alleine ist ja schon extreme Strafe.

Als ich heute die Bilder von der Kamera zog, hab ich noch andere Schätzchen gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt hab. Das Schnittmuster ist von alles-für-selbermacher und geht super einfach von der Hand!
  





Nun gut, ich geh mal meinen Mann pflegen. Machts gut!

LG, Bee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen