Mittwoch, 6. August 2014

*schwitz-bibber-puuuh!*

...nein, mir ist nicht zu warm. Auch nicht zu kalt! :-)

Nur mein letztes Projekt hat mich leiiiiiicht ins Schwitzen gebracht. Aber jetzt ist es fertig!

Darf ich vorstellen? Meine neue Reisetasche!




Das gute Stück hat mich Nerven gekostet...*grr* Aber nun ist die Freude umso größer!
Die Größe ist ideal für einen Wochenendtrip. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und Handmade.
Kann ich erwähnen, dass ich gerade furchtbar stolz auf mich bin?

Meine Helga musste leiden, die arme. Für sie hatte ich letztens auch eine Hülle genäht. Davon gibts nur leider noch keine Fotos. Die kommen noch, versprochen!

Nähen macht den Kopf frei... nach diesem Projekt muss ich nur meine Hände kurz entkrampfen :-D

Allerliebste Grüße

Bee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen