Dienstag, 19. August 2014

*seelenstreicheln*

Jaahaa... das war es heute. Kinder im Kindergarten bzw. bei der Oma, Mann im Bett nach der Nachtschicht. Also hatte ich ein wenig Zeit um mein nächstes Projekt anzugehen. Zugeschnitten lag es schon ein paar Tage rum. Also nix wie ran!

Da ist die Gute...

Meine Helga musste wieder leiden... aber es hat sich wirklich gelohnt! Die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut!
Das Schnittmuster ist von der Taschenspieler 2 von Farbenmix.

Wie gefällt sie euch?

Liebste Grüße

Bee!

Mittwoch, 6. August 2014

*schwitz-bibber-puuuh!*

...nein, mir ist nicht zu warm. Auch nicht zu kalt! :-)

Nur mein letztes Projekt hat mich leiiiiiicht ins Schwitzen gebracht. Aber jetzt ist es fertig!

Darf ich vorstellen? Meine neue Reisetasche!




Das gute Stück hat mich Nerven gekostet...*grr* Aber nun ist die Freude umso größer!
Die Größe ist ideal für einen Wochenendtrip. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und Handmade.
Kann ich erwähnen, dass ich gerade furchtbar stolz auf mich bin?

Meine Helga musste leiden, die arme. Für sie hatte ich letztens auch eine Hülle genäht. Davon gibts nur leider noch keine Fotos. Die kommen noch, versprochen!

Nähen macht den Kopf frei... nach diesem Projekt muss ich nur meine Hände kurz entkrampfen :-D

Allerliebste Grüße

Bee!

Freitag, 1. August 2014

tri...tra..Trulla!

Jahaaa! Heute hab ich es endlich mal hinbekommen! Des Kleidchentrullas Einschulungskleid ist fertig!
Und... es gefällt ihr! Jipiiiieeh!

Nachdem die letzten Tage wieder mal etwas - hmm wie nennen wir es - speziell waren, musste ich einfach wieder mal an meine Helga. Und da ist das gute Stück:




In den nächsten Wochen drückt ihr mal bitte feste die Daumen, dass sich das Loch im Trommelfell meines Mannes von alleine wieder schließt, ja? Auf Krankenhaus und OP haben wir grad alle so wirklich gar keine Lust :-( Das Badeverbot im Hochsommer alleine ist ja schon extreme Strafe.

Als ich heute die Bilder von der Kamera zog, hab ich noch andere Schätzchen gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt hab. Das Schnittmuster ist von alles-für-selbermacher und geht super einfach von der Hand!
  





Nun gut, ich geh mal meinen Mann pflegen. Machts gut!

LG, Bee!