Mittwoch, 7. Mai 2014

's grünt so grün...^^

Ha! Da will ich mal. Wie wäre ein wenig Abwechslung im tristen Taschen-Sammelsurium?! Bitteschön!

Einmal in Giftgrün, kein Problem. Zusammen mit einer passenden 'Smartphonetasche' im dezenten Schleifendesign^^




Too much für einige von euch?
Hmm^^ - ich find die Farbe passt wie die Faust aufs Auge zu meiner Fischiii-Martha!
Bekloppt? Bestimmt. Aber egal.


Im Moment schleift es ein wenig. Es gibt ne Menge zu organisieren, erledigen und abzuhaken.
Am Wochenende gabs einen kleinen, feinen Magen-Darm-Virus umsonst und zur Krönung hab ich seit gestern einen wundervoll entzündeten Hals mit fiesem, trockenen Husten, der mich beim Atmen echt in Bedrängnis bringt. Feine Sache.
Schluss mit Jammern, weiter gehts.

Ich wünsche euch ein paar Sonnenstrahlen im gerade tristen Alltag!

Bee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen