Dienstag, 29. April 2014

Hui...^^ Jetzt hab ich aber lange gebraucht!

...denn schon vor geraumer Zeit entstand ein neues Kleid für meine Kleidchentrulla.
Den Stoff (des Oberteils) hab ich mir zwar eigentlich extra von meinem Holland-Stoff-Dealer für Klamöttchen in meiner Größe bestellt, aber das Kind bestand vehement darauf, daraus auch etwas zu bekommen. Nun gut, lässt sich Mami halt breitschlagen.

Der Rock an sich ist aus Babycord. (Der obere Teil aus Jersey, ich habs verpeilt, sorry)
Flieder im Hauptteil, nur der vordere Keil ist Hellblau.
Damit Trulla merkt, wo vorn ist!^^




Für ihre Einschulung hat sie sich nun auch ein Kleid 'bestellt', aber dafür bleibt noch ein wenig Zeit.
Erstmal kommt ja am 24.05. der Stoffmarkt *jippiiiieeh!* - da werden wir schon etwas passendes finden, nech?


Nun gut, genießt noch ein wenig die Sonne, bevor sie wieder weg ist.

Liebe Grüße,

Bee!

Kommentare:

  1. Ich habs ja schon gesagt, daß das Kleidchen wieder supertoll geworden ist!!! Auf Babycord wäre ich nicht gekommen. Ich dachte auf den ersten Blick, das wäre auch Jersey. Sieht jedenfalls sehr schön an deiner Kleidchentrulla aus, besonders mit dem neuen tollen Haarschnitt :o) Und auf das Einschulungskleid bin ich auch schon gespannt.

    LG von "oben"

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist aus Jersey, ich habs grad geändert, sorry. Das 'auch' sollte 'aus' heißen. sooo schnell kanns gehen :-D

    Vielen Dank meine Liebe!

    AntwortenLöschen