Dienstag, 29. April 2014

Hui...^^ Jetzt hab ich aber lange gebraucht!

...denn schon vor geraumer Zeit entstand ein neues Kleid für meine Kleidchentrulla.
Den Stoff (des Oberteils) hab ich mir zwar eigentlich extra von meinem Holland-Stoff-Dealer für Klamöttchen in meiner Größe bestellt, aber das Kind bestand vehement darauf, daraus auch etwas zu bekommen. Nun gut, lässt sich Mami halt breitschlagen.

Der Rock an sich ist aus Babycord. (Der obere Teil aus Jersey, ich habs verpeilt, sorry)
Flieder im Hauptteil, nur der vordere Keil ist Hellblau.
Damit Trulla merkt, wo vorn ist!^^




Für ihre Einschulung hat sie sich nun auch ein Kleid 'bestellt', aber dafür bleibt noch ein wenig Zeit.
Erstmal kommt ja am 24.05. der Stoffmarkt *jippiiiieeh!* - da werden wir schon etwas passendes finden, nech?


Nun gut, genießt noch ein wenig die Sonne, bevor sie wieder weg ist.

Liebe Grüße,

Bee!

Donnerstag, 10. April 2014

Dies & Jenes

Aloha^^!

Es ist nun schon ein paar Tage her, dass ich euch mit frischen Bildern belästigt habe, nech?
Gebastelt hab ich in der letzten Zeit ein paar Sachen, die ich euch heute zeigen möchte.

Zum einen wäre da mein Punkstück :-D - grau-in-grau können viele. Bunt trauen sich irgendwie nicht so viele... aber warum? Ich hab da heute mal etwas tiefer in die Farbkiste meiner Stoffe gegriffen und jenes ist daraus entstanden:

Eine Lieblingsmartha in quietschbunt-Fischis^^




Zum Anderen hab ich die letzten Tage etwas am Auto basteln können. 
Irgendwo muss ich mich ja ausleben, nech? Kann ja nicht immer zu Hause anfangen zu streichen...

Die Bremssättel erstrahlen jetzt in 'Toxic Green' und das Lenkrad hat eine neue Hülle aus Kunstleder bekommen. Buhäää, meine Fingerkuppen tun mir jetzt noch weh!

Auch ein neuer Loop musste mal sein. Nach wochenlangen Halsschmerzen bin ich es leid, immer mit demselben Loop umher zu flitzen :-)





Sooo, hoffentlich hat die elendige Odyssee der sich-abklatschenden Arzttermine bald ein Ende und der Frühling bricht endgültig aus. Aber auch Ostern ist in greifbarer Nähe, Tage zum Ausruhen sind grad dringend nötig.

Liebste Grüße!

Bee!