Dienstag, 11. März 2014

Heyho!

Heute gibts von mir endlich wieder ein tolles Projekt! Es ist - jaaahaa ich weiß - eine neue Martha!
Aber diesmal anders, nämlich mit ganz kurzen Ärmeln und mit, tadaaa, einer Kapuze!

Anfangs dachte ich mir so... hmmm, na ob das passt? Aber ja!! Und wie sie passt!
Ich habe bei diesem Mal einen Jersey in dunkelbraun-petrol genommen, frisch geliefert von einem meiner liebsten Stoffdealer stoffe.de
Ich find sie soooo toll!

Die Aufsatztasche hab ich etwas verbreitert und auch diesmal die Größen dreifach untereinander kombiniert.

Sonst bin ich eigentlich nicht so der Leggings-Typ, aber mit dieser Martha trau selbst ich mich mit den verbotenen Höschen aus dem Haus! Frühling! Wo bist du? Bleibst du jetzt? Schön!

Eine wundervolle Woche sei noch gewünscht,

Eure Bee!


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Martha :) Der Stoff ist wirklich klasse. Hast du die Kapuze noch verstärkt?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Und ja, die Kapuze hab ich mit einem anderen Jersey gefüttert. Der fällt farbtechnisch etwas aus dem Rahmen, aber das ist so gewollt! :-D

      Lg lina

      Löschen
  2. Cool ! Gefällt mir super gut !
    Liebe Grüße
    Sally
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt schick aus deine Martha. Die Tasche zu verbreitern ist ne super Idee. Die werd ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen