Freitag, 28. März 2014

Heute mal eine Handytasche^^

In letzter Zeit waren ja fast nur Klamotten am Start, heute gibts mal wieder was zum 'verpacken'!
Da mein Telefon in meiner Tasche immer fein am Schlüsselbund scheuert und das irgendwie nie so dolle findet, hab ich mich mal wieder an eine Bowie von pattydoo gesetzt.
Den tollen Schnitt hab ich ja schon länger und irgendwann hatte ich auch mal eine schwarze Bowie mit roter Schleife genäht, aber die hab ich verschenkt/vertrödelt/mich satt gesehen.
Also alles auf Anfang!

Perfekt ist sie nicht, aber auf jeden Fall war sie wundervoll schnell genäht und effektiv für mein Problem ist sie auch! Die Schleife selbst fällt diesmal kaum auf, weil ich sie einfach mit dem selben Stoff genäht habe, wie die Tasche selbst. Das Innenfutter ist natürlich quietschegrün, Irgendwas buntes musste ja dran!^^
Verschlossen wird das Ganze mit einem Sternchenkam von snaply.

In den nächsten Tagen kommt bestimmt noch eine weitere dazu. Eine, die ich etwas sorgfältiger nähe. Vielleicht eine, die doch optisch etwas mehr kracht!^^ Oder eine größere Clutch? Oder... UND?!?




Ganz liebe Grüße und ein wundervolles (bei uns leider ein Nachtschicht-)Wochenende 

Bee!




Kommentare: