Montag, 2. Dezember 2013

Mal was in eigener Sache.

Wie handhabt ihr das so mit Weihnachten? Großes TamTam mit dicken Geschenken?
Hauptsache Teuer? Das scheint ja grad der letzte Schrei zu sein.
Oder besinnt ihr euch auf das Wesentliche?
Ich hab gerade in der letzten Zeit so viel in die Richtung 'nur ein teures Geschenk ist ein gutes Geschenk' mitbekommen, da könnt ich heulen vor Verzweiflung.
Aber eine Tatsache hat mich dann doch schmunzeln lassen: Es wurden viele verschiedene Leute befragt, was sie denn im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen hätten.
Und? Es wusste keiner mehr.
Also kanns so toll nicht gewesen sein.

ICH weiß, was ich im letzten Jahr bekam ;-)

Und ich weiß auch, mit wem ich die Weihnachtszeit verbracht habe.
Und das ist, was wirklich zählt. Familie, Freunde, Zeit füreinander.
Wer weiß denn wirklich, wieviel Zeit uns allen zusammen noch bleibt?
Was juckt mich dann das teure Parfum?

Die einzigen, die hier wirklich Geschenke bekommen, sind die Kinder.
Und auch dort ist bestimmt die Hälfte selbstgemacht.
Oh.... das bringt mich auf andere Gedanken... ich muss an die Nähmaschine ;-))

Bis bald meine Lieben!

Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen