Samstag, 23. November 2013

...aus der Bahn geworfen...

...wird man ganz schnell von kleinen fiesen Bakterien. Dann geht mal so schnell gar nichts mehr, alle hängen irgendwo rum, halten sich die Bäuche, blockieren das Bad und jammern rum.
Richtig, ein mieser Magen-Darm-Irgendwas hatte uns die letzten Tage fest im Griff.
Die Waschmaschine drehte Extratouren, der Trockner auch, die Wäschekörbe stapelten sich,
die Wohnung sah aus wie Sau.
Nun ja, wir hoffen, wir haben es jetzt überstanden und können uns bald wieder mit Elan an neue Sachen wagen. Oder einfach wieder im normalen Alltag ankommen^^

In lichten Momenten habe ich an diversen neuen Schnittmustern weitergebastelt, rumprobiert und weitergewerkelt. Bilder kommen beim nächsten Mal, versprochen!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Pah, da müssen sich eure Bakterien mit unseren abgesprochen haben ;o) Hier jetzt auch triefende Nasen, lange Gesichter und dann noch das Wetter.... Es gibt echt schöneres.

    BIn schon gespannt, was Du als nächstes hier präsentierst :o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen