Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich seh' nur Karos!^^

Meine Lieben!
Heute gibts wieder was neues von mir (jetzt hätte ich beinahe geschrieben 'von Muddi' *tzzz*)
An diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen, der sprang mir förmlich ins Gesicht und schrie 'NIMM MICH!!'
Naja, eh ich mich schlagen lasse, nech? Und sogleich wurde er auch verzaubert.

Ich find, die Tasche ist mir wirklich super/grandios/absolut Oberhammer gelungen! (Eigenlob, iiiihhh)

Außen mit einer aufgesetzten Tasche für z.B. den Schlüsselbund, innen mit moooonsterviel Platz für alles, was frau braucht. Der Tragegurt diesmal mehrfach abgesteppt, verziert mit einem Matroschka-Webband.
Und auch das Häkel-Blümchen mady by my mom musste mit drauf!

Nun sagt doch mal, ist DIE nicht klasse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen